KosmetikSTUDIO

Rundum gut versorgt


Ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt, mit Kunden aller Art und Problemstellungen aller Couleur umzugehen.

Kein Grund, still-zustehen.

Ich bleibe neugierig und verfolge aktuelle Entwicklungen mit großer Aufmerksamkeit. So arbeite ich für Sie.  Fachkundig, zeitgemäß und immer mit der nötigen Portion Kreativität.


Daniela Akrri


Mein Name ist Daniela Akrri, ich bin Inhaberin des Kosmetikstudios Elfi, welches ich 2004 von meiner ehemaligen Kollegin M. Priller-Heinen übernommen habe. Von ihrer 30-jährigen Berufserfahrung profitiere ich noch heute und wende dieses Wissen für meine Kunden an.

Schon früh habe ich mir den Beruf der Fachkosmetikerin zum Ziel gesetzt und übe ihn seit 1997 aus.

Ausbildung


Nach der Ausbildung zur Friseurin und weiteren zwei Jahren als Gesellin war ich in der Parfümerie Elfi als Parfümerie-Fachverkäuferin tätig.

Im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zur Fachkosmetikerin. Weitere Qualifikationen erwarb ich durch Praktika, Seminare und Weiterbildungen in den Häusern Dr. Kleanthous, Monteil, Payot, Reviderm, Clinique und Estée Lauder. 

 

Umfassende Aus-Weiterbildungen sind Basis für geschulte und Präzise Behandlungen.

 

Ein eigenes Studio – das war immer mein Traum